Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Dortmund speziell Gas- und Strompreise

Gas- und Strompreise

In diesem Ordner findet ihr Artikel zum Thema Energiekosten, Energiepreis-Erhöhungen und was man dagegen tun kann. Die Dortmunder Energierebellen sind übrigens unter dieser Adresse zu erreichen: http://projekte.free.de/energie

Gaspreiserhöhung: Mindestens widersprechen

Jetzt ist es amtlich. Der lokale Energieversorger DEW erhöht zum 1. Oktober den Gas- und Wärmepreis.

Mehr…

DEW darf Kunden Gas nicht sperren

Die DEW darf einem Kunden, der seine Rechnung selbsttätig gekürzt hat, weil er den Gaspreis nicht für angemessen hält, vorerst nicht den Gashahn abdrehen.

Mehr…

DEW-Boykott

Die steigenden Energiekosten lassen auch die Zahl der Verweigerer steigen, die die Aufschläge von DEW für Strom und Gas nicht hinnehmen wollen.

Mehr…

Energiepreise - Erhöhung nicht akzeptieren

Zum Jahreswechsel steht auch mal wieder eine Erhöhung der Bezugspreise für Erdgas an. Dieser Erhöhung kann Mensch sich verweigern! Wie?

Mehr…

Artikelaktionen