Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Dortmund speziell Soziale Entwicklung Wegbeschreibungen der ARGE

Wegbeschreibungen der ARGE

Mittlerweile gibt es drei Standorte in Dortmund: Steinstrasse, Luisenstrasse und Kaiserhain. Die Dortmunder Arge hat eine Wegbeschreibung herausgegeben, wie man zu den Standorten kommt. Dazu erreichte uns folgende E-Mail:

Seit längerer Zeit ärgern sich viele Menschen und Geschäftleute über die "Belästigung" der ARGE-Be"SUCHER". Ständig muss man Wegbeschreibungen zum Kaiserhain geben. So langsam wird es mehr als lästig.

Ich weiß nicht, wer sich solche Wegbeschreibungen ausdenkt, sie sind eine absolute Frechheit. Ich denke, dass das Mindeste auf den Beschreibungen der Flyer Strassenbezeichnungen sein müssten, und nicht nur die Kennzeichnung der U-Bahn Haltestellen.

Es wäre wirklich wünschenswert, die Flyer dringendst zu korrigieren. Es geht wirklich nicht um einen einzelne Nachfrage, aber täglich......

Vielleicht ändert sich da ja mal bald was, es würde nicht nur mich freuen.


Artikelaktionen