Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Dortmund speziell Soziale Entwicklung Dortmund: Kellerhoff schließt seinen Laden "Goaliat"

Dortmund: Kellerhoff schließt seinen Laden "Goaliat"

Laut einem Aushang in seinem Laden, erhielten Kellerhoff und seine Familie eine "Morddrohung", auf Grund dessen er sich nun gezwungen fühlt seinen Laden zu schließen.

Ob das stimmt, darf sicher bezweifelt werden. Sollten tatsächlich Menschen zu solchen Mitteln greifen ist das wirklich bedauerlich und in keinster Weise legitim. Aber wir vermuten, dass dies eher ein fingierter und vorgeschobener Grund ist und einen letzten Diffamierungsversuch des antifaschistischen Protests darstellt. So ist "Ex-Goaliat" schon vertrieben worden, bevor die Gegenstimme sich erst richtig erhoben hat.

Quelle: indymedia vom 25.07.07

Artikelaktionen