Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Dortmund speziell Institutionen / Verbände in Dortmund Vorladungen --- 1.Mai 2007 --- Dortmund

Vorladungen --- 1.Mai 2007 --- Dortmund

Alle Leute die in Bezug auf den 1. Mai in Dortmund Post von Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen haben melden sich bitte hier....

Da es wohl in letzter Zeit die ersten Vorladungen durch Polizei und Staatsanwaltschaft in Bezug auf die Gegenaktivitäten gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai in Dortmund gegeben hat, möchten wir uns als EA Dortmund schon mal kurz vorstellen und euch unsere Kontaktdaten mitteilen. Vor allem, weil wohl manche Menschen nicht wussten an wen sie sich wenden sollten, wäre es nett, wenn ihr diese Adresse weitergeben würdet an diejenigen die euch angeschrieben haben.

antifa-dortmund (ät) free.de
http://projekte.free.de/antifa-union/

Hier werdet ihr auch news zu Verfahren etc. veröffentlicht werdden.
Falls ihr pgp oder ähnliches haben solltet schickt am besten gleich euren key mit, dann erhaltet ihr unseren zurück.

Quelle: indymedia vom 17.07.07

Artikelaktionen