Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Soziale Lage / Sozialpolitik Dortmund speziell Institutionen / Verbände in Dortmund Es gibt wieder Pässe für die Dortmunder Tafel

Es gibt wieder Pässe für die Dortmunder Tafel

Die Dortmunder Tafel stellt am Montag (21.11.) noch einmal neue Ausweise aus, und zwar für die Zentrale in der Haydnstraße und für die Filiale in Asseln.

Zunächst war geplant, neue Ausweise erst dann wieder auszugeben, wenn die Umbauarbeiten an der neuen Zentrale in der Osterlandwehr abgeschlossen sind.

Die Bauarbeiten verzögern sich allerdings. Also haben die Verantwortlichen angesichts der herannahenden Weihnachtszeit und angesichts der stetigen Nachfrage entschieden, wenigstens für einige hundert Bedürftige Pässe auszugeben.

Den erhält man gegen Vorlage des Personalausweises und eines gültigen Bedürftigkeitsnachweises. Solange die neuen Ausweise ausgegeben werden können, hat die Haydnstraße montags wieder von 10 bis 12 und von 14 bis 16 Uhr geöffnet.

Quelle: RN vom 18. November 2005

Artikelaktionen