Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Sozialer Widerstand Aktionen/Initiativen DO Demoaufruf - Antikriegstag: Gegen Krieg & Herrschaft

Demoaufruf - Antikriegstag: Gegen Krieg & Herrschaft

Demonstration in Dortmund - Freitag - 1. September 2006 - Start um 18:30 Uhr - ab U-Bahn/S-Bahn-Haltestelle Stadthaus

Am Samstag dem 2.9., wollen die Neo-Faschisten mal wieder durch Dortmund marschieren. Das Motto lautet "Gegen imperialistische Kriegstreiberei und Agressionskriege. Für Freie Völker in einer Freien Welt". Wir wollen uns die Freiheit nehmen, schon am Vorabend des Naziaufmarsches, den libertären Widerstand auf die Beine und die Strasse zu bringen. Aus diesem Grund sind Megaphone und andere "Krachmachmaterialien" erwünscht.

Da dies eine Anti-Nationale Demonstration sein soll und wird, sollte es jedem Menschen klar sein, dass weder Nationalflaggen, noch Pro-Staatliche Parolen, dort Platz finden werden. Getreu nach dem Motto: No Borders, No Nations, No Nationalflaggen!!

Hoch die Anitnationale Solidarität.
Fight Power Not People.

Artikelaktionen