Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Sozialer Widerstand Aktionen überörtlich Leipziger Konferenz der Anti-Hartz-IV-Bewegung am 11.09.04: riesige Mehrheit für zentrale Demo in Berlin am 2. Oktober (Link)

Leipziger Konferenz der Anti-Hartz-IV-Bewegung am 11.09.04: riesige Mehrheit für zentrale Demo in Berlin am 2. Oktober (Link)

Zu der Konferenz hatten Vertreter der gegenläufigen Leipziger und Berliner Vernetzungstreffen (28.08.) bundesweit "Organisationen der sozialen Bewegung, Sozialbündnisse, Organisatoren von Montagsdemonstrationen, Sozialverbände, Gewerkschaften" aufgerufen, um die Spaltung zu überwinden und sich auf einen gemeinsamen Termin für eine bundesweite Demonstration zu verständigen. --- Ausführlicher Bericht einer Teilnehmerin

-->   So habe ich das Treffen in Erinnerung - Ausführlicher Bericht von Edith Bartelmus-Scholich (KoKreis NRW Netzwerk gegen Sozialkahlschlag, Frauenverband Courage, parteilos/parteiunabhängig), 13.09.2004

Artikelaktionen