Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Sozialer Widerstand Aktionen überörtlich Telefonaktion AlgII-Formulare und Clement

Telefonaktion AlgII-Formulare und Clement

— abgelegt unter: ,

Superminister Clement gibt Telefonsupport - Tacheles nimmt ihn beim Wort. (Mail von Tacheles e.V.)

Liebe KollegInnen,

aktuell möchte ich euch darauf aufmerksam machen, das wir die Aktion starten: Superminister Clement gibt Telefonsupport - Tacheles nimmt ihn beim Wort.

Der Hintergrund: Unser Superminister für Wirtschaftsflaute und Sozialabbau versteht die ganze Aufregung um die ALG II Anträge und die Sorgen der Bürger nicht, und bietet an: " Wer nicht zurecht kommt, soll mich anrufen".

Wir haben jetzt nun einm bischen gegraben und die Durchwahlnummern des Herrn Ministers ausfindig gemacht und stellen diese der erstaunten und betroffenen Öffentlichkeit zur Verfügung.

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/2004/ClementsHotline.html.

Auf das, Herr Clement und seine Mitarbeiter die nächsten Wochen nichts anderes zu tun bekommt als sich mit den Sorgen dere Bürger auseinanderzusetzen zu müssen.

Diese Info bitte in eure Infokanäle und Verteiler weitergeben.

Im übrigen werden wir heute (ein spannendes Infopäckchen zum ALG II zur Verfügung stellen: Grundsatztexte, Gesetestexte (mit Einarbeitung des Optiongsgesetzes) alle bekannte VO's ....)

Viele Grüße

Harald Thome / Tacheles e.V.

Artikelaktionen