Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Termine Wie weiter mit dem Sozialticket?

Wie weiter mit dem Sozialticket?

— abgelegt unter:

Darüber entscheidet der Rat der Stadt in der Ratssitzung am Donnerstag den 26.11. ab 15 Uhr. Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Friedensplatz.

Was
  • Mobilität
Wann 26.11.2009
von 14:30 bis 15:00
Wo Dortmund, Friedensplatz
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Sozialforum hält die Einsparungen im Sozialbereich für nicht akzeptabel, solange für Flughafenausbau, Schnellstraßenbau oder den Zukauf weiterer RWE-Aktien noch das Geld da ist. Die Zahlen, mit denen die Vorschläge zum Sozialticket begründet werden, sind überdies nach wie vor an den Haaren herbeigezogen. Verantwortliche Stadtpolitik sieht anders aus!

Deswegen werden wir am Donnerstag vor dem Rathaus protestieren. Am Donnerstag (ab 15 Uhr) wird der Rat über den Entwurf eines Nachtragshaushalts und über die diversen Einsparvorschläge für die
kommenden 3 Jahre entscheiden.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Friedensplatz. Vielleicht mögt Ihr/mögen Sie sich unserem Protest anschließen?