Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Termine Kundgebung zum Erhalt des Dortmunder Sozialtickets

Kundgebung zum Erhalt des Dortmunder Sozialtickets

— abgelegt unter: ,

Der Rat hat Ende November mit den Stimmen von SPD, CDU und FDP/Bürgerliste neue Konditionen für das Dortmunder Sozialticket beschlossen - faktisch wurde das Sozialticket damit abgeschafft. Auf Betreiben der Grünen wird der Rat am 14.1. zu einer Sondersitzung zusammentreten, in der u.a. auch das ehemalige Sozialticket noch einmal auf der Tagesordnung stehen wird.

Was
  • Kundgebung
  • Mobilität
Wann 14.01.2010
von 14:00 bis 18:00
Wo Dortmund, Rathaus
Termin übernehmen vCal
iCal

Das Sozialforum ruft mit vielen weiteren Organisationen zu einer Kundgebung vor der Ratssitzung auf:
Am kommenden Donnerstag (14.1.) ab 14 Uhr vor dem Rathaus - Beginn der Kundgebung ca. 14.30 Uhr - anschließend Besuch der Ratssitzung - anschließend Gründung einer Orga-Gruppe zur Vorbereitung weiterer Aktionen. Weitere Infos 

Unser Beschlussvorschlag für die Ratssitzung am 14.01.