Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Termine 7. Heinrich Czerkus Gedächnislauf

7. Heinrich Czerkus Gedächnislauf

Heinrich Czerkus (1894-1945) war Platzwart (Greenkeeper) beim BVB und Widerstandskämpfer im sog. Dritten Reich. Er wurde im April 1945 mit anderen ermordet und im Rombergpark verscharrt.

Was
Wann 22.04.2011
von 14:00 bis 17:00
Wo Dortmund, Stadion Rote Erde
Termin übernehmen vCal
iCal

Achtung: kein Wettbewerb, kein Stress, keine Zeitnahme, sondern ein Gedächtnislauf für Jogger, Walker, Wanderer und gemütliche Radfahrer.

Der Transport von Getränken und Wechselwäsche ans Ziel ist geregelt.

 

Kein Startgeld, Spende erbeten

Treffen ab 12 Uhr am Stadion Rote Erde

  • Start für Wanderer um 13.00 Uhr
  • Start für Walker um 13:45 Uhr
  • Start für Jogger und Radler um 14 Uhr

Veranstaltet wird der Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf von den Naturfreunden Dortmund Kreuzviertel, dem Fan-Projekt des BVB und dem BVB-Fanclub Heinrich-Czerkus.

Plakat Heinrich Czerkus Lauf 2011 zum Download: