Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Radio Brennessel Unsere Sendungen Für den 07.03.2013 produzierte Sendung ...

Für den 07.03.2013 produzierte Sendung ...

— abgelegt unter:

... die wieder einmal nicht planmäßig ausgestrahlt wurde :-( Der geplante Sendetermin ist nun der 14.03.13. --- Themen: Der Energiewendekongress der Stadt Dortmund im Februar und: Wie geht es mit der DEW weiter? --- und ein Märchen (ab 24:54) --- insgesamt 31:28 Minuten; 9,8 MB

 

Sendung anhören

 

Das in der Sendung erwähnte Flugblatt von DEW kommunal gibt es hier.

Die Septembersendung in der wir uns auch schon mit DEW beschäftigt haben gibt es hier.

DEW-Kommunal im Netz: http://www.dew-kommunal.de/

Die Dokumentation des Energiewendekongresses von der Stadt Dortmund:

http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/kek/dokumentation_energiewendekongress/energiewendekongress.html

Artikelaktionen