Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Über uns Pressespiegel Märchennachmittag folgt Poetry Jam

Märchennachmittag folgt Poetry Jam

Poetry Jam stand erstmals im Hörder Kultur-Cafe "Aufbruch" auf dem Programm. Erprobte junge Jammer und Autoren lieferten eine Kostprobe ihrer Werke und sorgten so für ein Literaturevent der besonderen Art.

Organisiert worden war der Hörder Jam von Studierenden der Fakultät Kulturwissenschaften an der Technischen Universität Dortmund. Die nächste öffentliche Veranstaltung im Rahmen dieser Reihe unter dem Motto "Uni meets Hörde" findet bereits am Samstag, den 23. Februar, statt. Dann heißt es ab 15 Uhr beim Erlebnisnachmittag "Märchen mit allen Sinnen entdecken". Eingeladen sind Kinder von sechs bis zehn Jahren zu einem Erlebnisparcours auf den Spuren von Hänsel und Gretel.

Quelle: Südanzeiger vom 20.02.08

Artikelaktionen