Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Termine alte Termine "Melodien von der afrikanischen Seele"

"Melodien von der afrikanischen Seele"

— abgelegt unter:

Ein Solokonzert mit Urbain N`Dakon, Musikbotschafter der Elfenbeinküste und „Moderner Liedermacher“.

Was
  • Konzert
Wann 27.11.2010
von 19:00 bis 20:30
Wo Café Aufbruch, Hintere Schildstr. 18, Dortmund-Hörde
Termin übernehmen vCal
iCal

Er spielt allein auf der Akustik-Gitarre, auf afrikanischen Trommeln und Rasseln eine sanfte und melodische Musik zum Erholen und zum Nachdenken und erzählt in perfektem Deutsch, teils humorvoll, teils nachdenklich, Geschichten über sein Heimatland, die Elfenbeinküste. Sein Programm enthält Lieder in seiner afrikanischen Muttersprache mit gesprochenen deutschen Texten und afrikanische Erzählungen auf Deutsch und verspricht ein einmaliges Konzerterlebnis.

Wie bei uns üblich, kostet die Veranstaltung keinen Eintritt, wir bitten aber um eine großzügige Spende, auch für die Fahrtkosten des Musikers.

Weitere Informationen über diesen Termin…