Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Termine alte Termine "Ich habe einen Traum..." Schreibwettbewerb für alle!

"Ich habe einen Traum..." Schreibwettbewerb für alle!

— abgelegt unter:

Lesung und Sieger-Ehrungen

Was
  • Kreativwerkstatt
Wann 27.01.2008
von 15:00 bis 18:00
Wo Café Aufbruch, Hintere Schildstr. 18, Do-Hörde
Termin übernehmen vCal
iCal

Fünf Studenten der Universität Dortmund laden Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters aus Hörde und Umgebung ein, eine Kurzgeschichte zu schreiben, die mit "Ich habe einen Traum..." beginnt! Bis zum 18. Januar müssen die Texte im Café Aufbruch abgegeben oder dorthin gesandt sein. Auf den Umschlag bitte: "Betreff: Kreatives Schreiben" oder bitte per E-Mail an: kreativesschreiben@gmx.de. Die Texte werden von einer Jury bewertet und am 27. Januar ab 15 Uhr gelesen und mit "traumhaften Preisen" belohnt.