Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Die Food Coop im Café Aufbruch

Die Food Coop im Café Aufbruch

Wir bestellen gemeinsam biologische Lebensmittel. Dadurch wird die gesunde und umweltschonende Ernährung deutlich billiger.

Wir bestellen ca. 1 x im Monat gemeinsam biologische Lebensmittel. Gerne würden wir auch Obst, Gemüse etc. von Erzeugern hier aus der Gegend organisieren. Dazu fehlen aber leider noch die passenden Kontakte zu den Erzeugern - bzw. die Zeit sich darum zu kümmern. Wer dazu Ideen hat möge sie uns bitte verraten.

Unser logistischer Stützpunkt ist das Café Aufbruch. Dort liegen die Kataloge und Bestelllisten aus. Im Laufe des Monats kann Mensch im Café Aufbruch seine Bestellung in die Bestellliste eintragen. Die Bestellung wird auch an das Café geliefert und kann dann dort abgeholt werden.

Vor der monatlichen Bestellung treffen wir uns im Café Aufbruch um die Bestellungen und sonstige Fragen zu besprechen. Wer Interesse hat mitzumachen ist herzlich eingeladen.

Artikelaktionen